Current Offer!!!


minimum-scale=1
ONLY 1700,00€ !!!
Details of this offer

Current information on our Facebook page
Current information on our blog

Ing. Tripp & Partner OG
Hausmannstättener Straße 33
A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.:+43-(0)3135-46342
Fax:+43-(0)3135-47880

Welcome at Keramikbedarf – specialized trade for ceramic supply!

Beinig artistic and creative, acting on feelings – all of that can be done when making pottery. Our Onlineshop provides a broad range of ceramic supply and pottery supply.

For this purpose, we offer brush-on glazes / liquid glazes, powdered glazes, colors, kilns, pottery wheels and a broad range of pottery tools. In all categories you can expect high quality products: at kilns, we rely on the leading manufacturers Rohde and Nabertherm. You can chose between plenty of ceramic kilns, lots of models and different designs, be it as top loading kiln or front loading kiln. In glazes, we offer as Austrian distributor all glazes and colors of Duncan and liquid products of Terracolor and Nabertherm.

Beside offering products for ceramists, potters, schools and therapeutical institutions (glazes, pottery wheels, brush on glazes, liquid glazes, kilns) we organize pottery classes and individual trainings on special products and techniques.

These products you will find at Keramikbedarf

These and many other products related to the topic of ceramics, pottery, glazes and more can be found right in the shop for ceramic supplies and pottery supplies.

straight to the shop
Pottery Machineries · Ceramic Colors · Pottery Equipment · Brush-on Glazes · Pottery Tools · Ceramic Supply · Glazes · Terracolor · Pottery wheel · Liquid Glazes · Kilns · Pottery Wheels · Pottery classes · Kiln · Ceramic Glazes · Pottery Supply · Kiln · kilns · Ceramic Supplies

Aktuelles Angebot!!!

Toplader ROHDE ECOTOP 60
Ausstellungsstück
NUR 1700,00€ !!!
zum Angebot

Aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite
Aktuelle Infos in unserem Blog

Ing. Tripp & Partner OG
Hausmannstättener Straße 33
A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.:+43-(0)3135-46342
Fax:+43-(0)3135-47880

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachhandel für Keramikbedarf und Töpfereibedarf!

Gestalterisch tätig sein und Gefühlen Gestalt verleihen – dies alles kann man beim Töpfern oder beim Arbeiten mit Keramik ausleben. Unser Onlineshop bietet eine breite Palette an Töpfereibedarf und Keramikbedarf.

Hierzu zählen Flüssigglasuren und Glasuren in Pulverform, Keramikmalfarben, Brennöfen bzw. Keramikbrennöfen, Töpferscheiben, sowie eine breite Auswahl an Töpferwerkzeugen. Hochwertige Qualität erwartet Sie bei jedem Produkt in unserem Shop: So setzen wir z. B. im Bereich Keramikbrennofen / Brennofen auf die führenden Hersteller Rohde und Nabertherm. Zur Auswahl stehen bei den Brennöfen / Keramikbrennöfen viele Modelle in Ausführungen als Toplader oder Frontlader. Bei den Glasuren führen wir als Österreichvertretung alle Keramikglasuren und Malfarben von Duncan, sowie Flüssigglasuren von Terracolor und Chrysanthos.

Neben dem Verkauf von Produkten für den Töpfereibedarf und Keramikbedarf (Glasuren, Töpferscheiben, Flüssigglasuren, Streichglasuren u.v.m.), organisieren wir auch Töpferkurse. Gerne gestalten wir diese Töpferkurse nach Ihren individuellen Ansprüchen. Sprechen Sie uns an!

Das gibts beim Keramikbedarf

Diese und viele weitere Produkte rund um das Thema Keramik, Töpferei, Glasuren und mehr, finden Sie direkt im Shop für Keramikbedarf und Töpfereibedarf.

direkt zum Shop
Töpfereimaschinen · Keramikmalfarben · Töpfereiausstattung · Streichglasuren · Töpferwerkzeug · Töpferbedarf · Keramikglasuren · Terracolor · Töpferscheibe · Flüssigglasuren · Keramikbrennöfen · Töpferscheiben · Töpferkurse · Brennofen · Glasuren · Töpfereibedarf · Keramikbrennofen · Brennöfen · Keramikbedarf